Nächster Fotostammtisch

(verschhoben auf den)

Freitag,
12. Juli 2024
ab 19:00 Uhr
im Alten Gasthaus Delsen

Hausaufgabenthema: Erde

Der Fotostammtisch Rheine ist ein offener Kreis von Fotobegeisterten, die sich miteinander austauschen wollen.
Jeden ersten Freitag im Monat trifft sich die Gruppe im Alten Gasthaus Delsen, Bentlager Weg 39, 48431 Rheine. ab 19:00 Uhr.
Hier fachsimpeln Männer und Frauen nicht nur über das Fotografieren, sondern auch über andere Dinge des Lebens.
Fotofreunde und -freundinnen sind willkommen, einfach mal dazuzukommen.
Nachfolgend eine Auswahl von Berichten über unsere gemeinsamen Aktivitäten seit der Gründung
des Fotostammtisches im Jahr 2005.

rheine d 20191114 1773721697

Unser Fotostammtisch hat sich im Jahr 2005 gegründet. Über einen Thread im dslr-forum.de fanden sich die ersten Stammtischler zusammen.

Die ersten Abende fanden in der Gottesgabe, dann in der Evangelischen Einigkeit, danach im Tristan Grün statt. Letztlich sind wir nun im Delsen's gelandet, wo wir uns regelmäßig treffen.

Aber nicht nur die Stammtisch-Abende stehen auf dem Programm. Es haben sich über die Jahre viele gemeinsame Aktionen, - aber auch Freundschaften entwickelt.

Dieses Bild zeigt z.B. den ersten Ausflug zum LaPaDu nach Duisburg ...

duisburg use 20191114 2019048941