Am 02. Juli 2010 (dem bis dahin, mit 37 Grad, heißesten Tag des Jahres) fand unser Sommerfest 2010 statt - diesmal im Innenhof unseres Fotokellers in Rheine.

 

Die Planungen und Aufgabenverteilungen fanden - wie schon im Vorjahr - im Vorfeld des Festes über unser internes Forum statt. Kai hat seinen Grill mitgebracht, Aloys für die Getränke gesorgt. Das Fleisch kam diesmal aus Epe.

 

Jede Menge verschiedene Salate, selbstgebackene Brote, Dips ... alle Stammtischler waren irgendwie beteiligt.

sommerfest2010 02

 

Der fotografische Teil durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Erfahrungen wurden ausgetauscht, Fotos der letzten Jahre wurden in einer Dia-Schau auf die Beamer-Leinwand gebracht.

 

Es gab übrigens einen doppelten Grund zum feiern: neben dem tollen, wenn auch zu heißem, Wetter bestand unser Fotostammtisch am 02.Juli exakt 5 Jahre!