Freitag, 14. August 2009 - Rheine. Sommerfest 2009 des Fotostammtisch Rheine.

Eine schöne neue Tradition hat Einzug in unseren Stammtisch - Kalender gehalten: Das Sommerfest mit Partner(in).

sommerfest02

Die ersten Terminverabredungen fanden im Forum auf unserer Homepage statt. Schnell wurde Ort und Zeit festgelegt, Aufgaben verteilt und die Teilnehmerzahl gefunden.

 Ralf hat sich bereit erklärt, seinen Garten für unser erstes (und hoffentlich nicht letztes) Sommerfest zur Verfügung zu stellen. (Vielen Dank! auch an Sigi!).

 Nachdem die letzten Vorplanungen am vorherigen Stammtisch-Abend abgeschlossen wurden, haben wir uns zu ca. 18 Uhr bei Ralf getroffen und einen schönen Abend verbracht.

 Ralf hat das Grillfleisch gekauft und einen großen Kühlschrank für den Garten organisiert, Aloys für die Getränke gesorgt, jeder von uns hat Salat, Brot, Knoblauch-Dip etc. mitgebracht.

Anders als an unseren "normalen" Stammtisch-Abenden waren diesmal auch die jeweiligen Partner(innen) mit von der Partie!

... ein paar Impressionen ...

 

sommerfest03

sommerfest04