Auf geht's in den Zoo: Am Samstag, den 28.08.2010, war es so weit.

Angereist mit zwei Autos (an dieser Stelle nochmal ein Dank an die Fahrer) trafen sich Jürgen, Klaus B., Rüdiger, Sandy, Stefan und Sandra im Zoom in Gelsenkirchen.
Dafür, dass das es in den vergangenen Tagen im Prinzip nur geregnet hatte, hatten wir verhältnismäßig Glück mit dem Wetter. Ein kurzer Schauer am Vormittag und ein starkes Gewitter am Nachmittag. So konnte Stefan wenigstens mal seinen Regenradar testen.
img 4514Vom größtenteils trockenen Asien ging es ins sonnige Afrika, von dort weiter ins matschige und verregnete Alaska. 
Zwischendurch war immer wieder Zeit für eine Kaffee- und Verschnaufpause, die entweder zu einer angeregten Diskussion über die Canon 60D oder zum Spatzen fotografieren genutzt wurde :).

(Text: Sandra H.)

Im Folgenden ein paar Impressionen:

img 4454

img 4555

img 4595

zoom1 kl